Archives

Cornelia Stolzenburg übernimmt am 01.01.2017 Georgs Bioladen.

 

 

 

 

 

 

Im Februar 2017 feiern wir die Geschäftsübernahme mit vielen Veranstaltungen und einer umfangreichen Rabattaktion.

 

 

Merken

Beim 2. Alternativen Gesundheitspreis der BKK Advita belegen wir den 2. Platz und wurden für die Gesundheitsförderung unseres Teams ausgezeichnet.

Teilnahme am Wettbewerb Büro & Umwelt vom B.A.U.M. mirt einer Anerkennung für das Engagement zum Umweltschutz im Büro.
Beim 1. Alternativen Gesundheitspreis der BKK Advita belegen wir den 3. Platz und werden für die Gesundheitsförderung unseres Teams ausgezeichnet.

Im Rahmen des Wettbewerb Büro & Umwelt vom B.A.U.M. reicht es auch in 2011 für eine Anerkennung für das Engagement zum Umweltschutz im Büro.

Erneut nehmen wir am Wettbewerb Büro & Umwelt vom B.A.U.M. teil. Wird wird uns eine Anerkennung für das Engagement zum Umweltschutz im Büro ausgesprochen.

Am 16. Mai 2009 veranstalteten wir die 1. Klimaschutzmeile auf dem Meller Geranienmarkt. Beim Wettbewerb Büro & Umwelt vom B.A.U.M. erhalten wir erneut eine Anerkennung für das Engagement zum Umweltschutz im Büro.

Wir erhalten den Förderpreis der Berufsgenossenschaft für den Beitrag: „Gesunde Mitarbeiter – Gesundes Unternehmen“. Beim Wettbewerb 2008 Wettbewerb Büro & Umwelt vom B.A.U.M. bekommen wir eine Anerkennung für das Engagement zum Umweltschutz im Büro. Am 19. November 2008 feiert Georg’s Laden mit allen Kunden und Lieferanten das 25. Firmenjubiläum.

Wir gewinnen den Klimaschutz-Förderpreis der Stadt Melle und des RWE

Beim bundesweiten Wettbewerb „Die besten Naturkostläden“, initiiert von der Zeitschrift Schrot & Korn“, gewinnen wir 2 Bronze-Urkunden und zwar in den Rubriken „Gesamteindruck“ und „Beratung“. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unser engagiertes Team und an unsere netten Kunden.

2. Platz beim Wettbewerb „Bio-Markt des Jahres 2005“
Beim ersten Bio-Handelswettbewerb der CMA belegten wir in der Kategorie Naturkostfachhandel (150-300qm) den 2.Platz und gewinnen die „Silberne Selly“ für unseren konsequenten ganzheitlichen Ansatz, die ausgeprägte Kundenorientierung und das hohe Engagement für Bio-Produkte.