Blog Detail

Ihr Lieben,
kaum mit dem Finger geschnippt, und schon ist das Jahr 2022 wieder zu Ende.
Die Worte, die wir zum Jahresausklang 2021 geschrieben haben, lassen sich fast eins zu eins übernehmen.
Auch 2022 war für uns alle kein einfaches Jahr. Wir bekommen deutlich zu spüren, welche Wechselwirkungen sich für jede*n einzelne*n durch europäische Krisen ergeben.
Auch uns hat dieses Jahr vor viele Herausforderungen gestellt.
Umso mehr wiegt die Freude, dass wir diesen schwierigen Weg ein Stück weit gemeinsam gehen.
Daher möchten wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Euch für Eure Treue und die positiven Momente, die es natürlich auch gegeben hat, bedanken.
Auch wenn wir uns hier wiederholen: Selbst in der allgemein angespannten Situation habt Ihr Georgs Bioladen stets als Ort der Entschleunigung wahrgenommen, wir haben tolle Gespräche geführt und viel miteinander gelacht.
Das ist und bleibt unser Ziel: Euch ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, das neben der Qualität unserer Produkte auch Platz für Freundlichkeit und einen netten Umgang miteinander findet. Und für das oben bereits erwähnte tolle Gespräch.
An dieser Stelle auch in diesem Jahr recht herzlichen Dank, dass wir Euch als Kund:*nnen haben und dass Ihr Georgs Bioladen zu einem Ort macht, an dem wir uns immer sehr gern aufhalten.
Und wo wir für Euch da sind.
Wir wissen selbst nicht, wie sich unsere Lage entwickelt, aber wir hoffen, dass sich 2023 vieles wieder zum Guten wendet.
Genießt die freien Tage im Kreise Eurer Lieben. Wir sehen uns im Neuen Jahr wieder.
Euer Team von Georgs Bioladen