Blog Detail

Am Freitag, den 24. November dreht sich der Aktionstag anlässlich unseres Jubiläums rund um eine der wichtigsten Mahlzeiten des Tages: das Frühstück.

Der ursprünglich aus den schottischen 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 Highlands stammende Porridge ist ein wahres Wunderwerk: Er liefert wichtige Ballaststoffe, Mineralien und Vitamine, ist proteinreich, schmeckt fantastisch und sorgt zudem für eine lang anhaltende Sättigung!

Und für die besonders schonende Herstellung ist die Spielberger Mühle allseits bekannt. So bleiben alle Spurenelemente dort, wohin sie gehören: Im Porridge.

Probiert diesen Tausendsassa doch einfach einmal in der süßen oder würzigen Variante aus!

Zusätzlich treten wir am Freitag auch noch eine Reise nach Skandinavien an. Die traditionellen Konfitüren von Linnéas Svenska zaubern einen Hauch von Schweden 🇸🇪, Astrid Lindgren und Smalland auf unseren Frühstückstisch. Lasst Euch vom intensiven Geschmack der Beeren 🫐 aus dem hohen Norden verwöhnen!

Und der Clou: Porridge und Konfitüre lassen sich auch noch bestens kombinieren.

Vielleicht fallen Euch ja noch weitere köstliche Variationen ein!