Blog Detail

Georges „Abschiedsworte“:

Nach über 33 Jahren Biohandel gebe ich mein Geschäft in jüngere Hände ab, an unsere langjährige Mitarbeiterin Cornelia Stolzenburg. Es war eine schöne, arbeitsreiche und bewegende Zeit vom Bio-Pionier bis heute zum etablierten Fachgeschäft für leckere, gesunde und hochwertige Lebensmittel. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese vielen netten, lieben und interessanten Menschen kennenlernen durfte. Es gab sehr viele engagierte und außergewöhnliche Menschen, die mich bei meiner Arbeit inspirierten, danke dafür. Großen Respekt habe ich vor der Arbeit unserer vielen Bio-Erzeuger in der Landwirtschaft und den Herstellern unserer Lebensmittel, wie z. B. den Obst-und Gemüse-Produzenten, den Winzern und Bäckern, die mir bei meinen Besuchen und Reisen Einblicke in ihre Arbeit gaben.
Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Frau Felizitas, meinen Freunden und unseren Kunden der ersten Stunde, die an meiner Vision von einer besseren Welt mit Bio-Lebensmitteln und tierversuchsfreier Naturkosmetik geglaubt und mich dabei unterstützt haben.
Bedanken möchte ich mich auch bei meinem zum Teil langjährigen Team für das gute Miteinander, die tolle Arbeit und den gemeinsamen Spaß, den wir hatten.
Bedanken möchte ich mich auch bei unseren vielen netten Kunden, die unsere Arbeit an einer besseren Welt unterstützt haben und hoffentlich auch Frau Stolzenburg mit ihrem Team treu bleiben.
Ich bleibe in Melle aktiv und freue mich auf das eine oder andere Wiedersehen mit Ihnen.
Ihr George Trenkler
PS.: Kontakten kann man mich über meine eMail-Adresse: info@green-vision.life

 

Merken

Merken

Merken

Merken