Blog Detail

Ja, Ihr lest richtig: Seit 1983 gibt es uns bereits in Melle. Nicht über die gesamte Zeitspanne unter dem Namen Georgs Bioladen, aber im Grundsatz schon von Anfang an: Bio, nachhaltig und fair.

 

Die gesamte Historie veröffentlichen wir in den kommenden Tagen noch ausführlich an dieser Stelle.

 

Den Anlass unseres Jubiläums wollen wir natürlich nutzen, mit Euch während unseres Geburtstagsmonats November ausgiebig zu feiern.

 

Neben zahlreichen Aktionen, die wir auf dem angefügten Flyer näher beschreiben und die Ihr Euch gleich in Eure Kalender eintragen könnt, gibt es während des gesamten Monats attraktive Rabatte für viele Produkte.

 

Am Mittwoch, den 01. November geht unser Feiermonat mit der Verkostung der Winterpunsche von Voelkel Naturkostsäfte los, die uns die kalte Jahreszeit versüßen und uns nach langen Spaziergängen aufwärmen.

 

Wir freuen uns auf Euch, auf unsere Jubiläumswochen und sehen uns in Georgs Bioladen!