Werbeanzeigen

Wir standen vor der Entscheidung, für unsere Werbeanzeigen hochdotierte Models über die einschlägigen Agenturen zu buchen oder in unserem Freundes- und Bekanntenkreis tolle, fotogene Gesichter zu suchen – wir finden, unsere Wahl ist perfekt!

Conny ist das Herz von Georgs Bioladen. Unsere gestandene, toughe Geschäftsfrau, dabei herzlich und immer mit einem offenen Ohr für unsere Kundinnen und Kunden und ihr Team. Conny hat sich als neue Inhaberin von Georgs Bioladen am 14. Januar 2017 in der Grönegau Rundschau vorgestellt und freut sich auf die tollen Leute, die uns in Georgs Bioladen besuchen.

Als Ilenia in unseren Laden kam und unsere Herzen im Nu eroberte, wussten wir schon, dass wir unbedingt eine Werbeaufnahme mit ihr gestalten wollten. Und als ihr im Süßigkeitenregal die Kekse so gut gefielen, war das Foto schon so gut wie im Kasten. Ilenia hat ihre Begeisterung für die Sesamstraßenkekse am 28. Januar 2017 in der Grönegau Rundschau gezeigt. So süß!

Noch eine Conny… als wir uns Gedanken zu den einzelnen Werbebereichen gemacht haben und die Entscheidung gefallen war, dass ökologische Naturkosmetik ein wichtiges Thema für uns ist und wir ein Modell suchten, fiel unsere Wahl sofort auf Conny. Connys natürliche Art und ihre tolle Ausstrahlung sind selbstverständlich Veranlagung, werden aber auch ein bißchen von der hochwertigen Kosmetik, die sie benutzt, unterstützt. Conny hat ein gutes Gewissen, wenn sie reichhaltige, biologische Naturkosmetik, die ohne Chemie und Tierversuche auskommt, anwendet und das zeigt sie in der Grönegau Rundschau am 11. Februar 2017.

Conny sagt Danke…in der Grönegau Rundschau am 25. Februar 2017

Yo Man, was‘ los? Bio trifft Jugend, und das mit Style. Jakob war schnell vom tollen Geschmack unserer Bio-Cola überzeugt. Und dass sie noch dazu biologisch und nachhaltig hergestellt daherkommt – das ist der Burner. Jakob rockt für uns die Grönegau Rundschau am 11. März 2017. Nice!

Oh…Ostern ist ja auch bald wieder! Was symbolisiert diese fruchtbare Zeit besser als ein Lämmchen? Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, nascht das Tierchen als Süßigkeit aus Marzipan oder Schokolade, alle anderen haben die Gelegenheit, Oster-Biofleisch bis zum 01. April 2017 im Laden vorzubestellen. Die Grönegau Rundschau erinnert freundlich an den Termin am 25. März 2017.

Dagmar liebt Tee und war von über 200 Sorten in unserem Laden überwältigt. Dass Bio gut für uns und die Umwelt ist, na klar, aber so vielfältig? Wow! Dagmar setzt sich für Bio ein in der Grönegau Rundschau am 08. April 2017.

Conny hat bei uns in der Werbung das Abonnement auf Naturkosmetik. Selbstverständlich schützt sie im Sommer ihre Haut mit einer hochwertigen Bio-Sonnencreme vor den unangenehmen und gefährlichen Verbrennungen der Sonne. Das verhindert den vorzeitigen Hautalterungseffekt und hält uns jung! Das beweist sie uns mit ihrem Foto in der Grönegau Rundschau am 24 . Juni und 09. September 2017.

Im Sommer 2017 haben wir unsere zweite „Marketingkampagne“ gestartet.  Ilenia wollten wir unbedingt noch einmal fotografieren. Und was paßt besser zu einem niedlichen Mädchen und strahlendem Sonnenschein bei 30 Grad Außentemperatur? Richtig – ein   leckeres Fruchteis. Dass das wirklich riesig schmeckt, zeigt uns Ilenia in der Grönegau Rundschau am 01. Juli und 12. August 2017.

Grillen ist ja bekanntlich Männersache! Und Thomas ist wirklich ein Bild von einem Mann.  Schön, dass er beim Fleischkauf auf Bioqualität, Nachhaltigkeit und ökologische Herstellung achtet. Deshalb kommt auf Thomas‘ Hochleistungsgrill auch nur Biofleisch. Zu bestaunen in der Grönegau Rundschau am  26. August 2017.

Männer wie wir…ach, lassen wir das! Unsere Bio-Biere haben es in sich: Logisch ökologisch, aus den besten Biozutaten, können sie würzig-herb oder fruchtig, grasig oder tropisch sein. Michael liebt die vielfältigen aromatischen Facetten unserer Biersorten. Ihm schmecken unsere Biere hervorragend, und das sieht man in der Grönegau Rundschau am  23. September 2017. Zum Wohl!

Herbstzeit, Vesperzeit! Bei stürmischem Wetter gemütlich zu Hause sitzen und vor dem Kamin eine leckere Brotzeit halten – was gibt es Schöneres? Unsere würzigen Bio-Aufstriche sind der perfekte Begleiter zu Brot oder Brötchen. Welcher ist Dein Favorit? Sendi? Ein Aufstrich mit Hofgemüse? Conny mag am allerliebsten Bruschesto. Wie lecker dieser Zwergenwiese-Austrich schmeckt zeigt sie ins in der Grönegau Rundschau am  23. September 2017.

Und dann war da noch die Werbeanzeige im Infoheft des SC Melle 03 im August 2017… Voelkel Infused Water zur körperlichen Regeneration nach dem Sport, das ist schon extrem wohltuend. Nicht so süß und ohne Kohlensäure, genau richtig, wenn der Körper Erholung benötigt. Mag ich. Und hab auch alles leergetrunken!